3.10.23

, dass nach der Gartenzeit eine Rückkehr ins Filzatelier wieder möglich ist.


Eine Bestellung:

Ein Höckler soll nicht allein bleiben, wünscht sich ich noch eine Frau und ein Kind .

Die Körper sind entstanden und warten auf die Kleider.

Hier die Idee:




Links liegen die Farben des Höcklers 
und dazu lege ich die möglichen Farben,
jedesmal, wenn ich vorbeigehe ändere ich die gelegte Wollauswahl --
                                                                    
lass es auf mich wirken, bis ich spüre, dass es stimmt.

blonde Haare wären zunahe der Gesichtsfarbe,                                                                     darum wähle ich rotblond für das Mädchen und kastanienrot für seine Mutter,




Nach meinen Ferien freue ich mich, die beiden mit  Kleidern zu beschenken.