13.11.13

, dass ab November wieder neue Wesen entstehen.



 Lange Zeit floss meine kreative Energie in dieses Buch:




Es entstand zum runden Geburtstag unseres Sohnes. Ich sammelte Geschichten und Erinnerungen und  schrieb daraus fiktive Briefe, in denen sich meine Vorfahren vorstellten. Mit  Fotos illustriert entstand ein Filz von Informationen über unsere Vorfahren, die auch mir erklären, warum ich zur Färberin und Filzerin wurde.





Als erstes entstand dieser Flyerwicht, der mir  hilft meine nächste Ausstellung im kommenden Herbst  anzukünden:


Ich freue mich, bis dahin viele meiner Filzideen zu verwirklichen.

Wer gerne kurz vorher eine Einladung zur Ausstellung haben möchte, schickt mir einfach ein Mail mit seiner Mail-Adresse.


PS: Die Spielzwerge sind von der Silberweide zu mir zurückgekehrt.