12.12.2023 

, dass ich auf Anregung eines  Besitzers eines gefilzten Dogspiels                                            mein Spiel erstmals so hergestellt habe:


Der Kreisel für die Spielart Dog -plus ist auf dem Spielfeld  sichtbar.




Wer das Spiel in der alten Weise, ohne Mittelkreisel spielen will,
 legt einfach das dünne, gefilzte Quadrat darüber.
 Dieses  haftet magnetisch auf dem Spielfeld,
 wie die Spielfiguren auch.




und hier noch die Spielfiguren, mit denen dieses Spiel gespielt wird,
jede ist  ca. 15-30 mm hoch.

Zu bestehenden Spielfelder, die schon fleissig gebraucht werden, filze ich auch nachträglich eine Kreiselmittelstück.

Und ab jetzt ist auch diese eben vorgestellte Variation erhältlich,
diese grosse Arbeit mache ich nur auf Bestellung.
Ich freue mich auf Reaktionen.

Wir wünschen allen
 viel Licht und Freude in der kommenden Festzeit.