, dass meine Flickgarantie für meine Filzlinge Ende Jahr abläuft:


Liebe Filzlingsbesitzer — Besitzer eines Wichtels aus meinem Filzatelier


Mein Plan ist, im Januar  2024 meinen Vorrat an pfanzengefärbter Wolle

weiter zu geben. Deshalb läuft meine Flickgarantie für Wichtel bald ab.






Vielleicht ist „ihr„Wichtel leicht defekt oder braucht ein neues Kleidungsstück.

 Allerdings kann ich mottenzerfressene Gesichter nicht neu machen.

Ich versuche alle Wichtel zu reparieren, die bis am 10.1. 2024 bei mir zuhause ankommen. 

Das werde ich in Angriff nehmen, sobald ich dafür Zeit finde…., also nicht sofort.

 Es ist gratis, ich verrechne nur das Postporto, falls die Figuren per Post zurückgeschickt werden.


Oder haben Sie Verwendung für pflanzengefärbte Wollvliese -- dann bitte melden Sie sich.

Adresse, Mailadresse und Telefon finden Sie im Blog unter Kontakt.


Alle meine Kunden, die eine E-mail Adresse angegeben haben, wurden so informiert -

vielleicht lesen die andern diese Mitteilung hier im Blog.


Ich wünsche weiterhin viel Freude an allen noch lebenden Wichteln.  

Mit freundlichem Gruss Silvia Lamprecht, Richterswil



      In meinem Blog   habe ich  Aktuell erhältlich aktualisiert.

  Da finden Sie alles, was noch einen neuen Besitzer sucht. 

Aktuell erhältlich findet man  im Blog bei Bestellungen ,

        zuunterst links.